Tanzclub feiert 50. Geburtstag

Liebe Mitglieder des Tanzclub Konstanz

Der Endspurt für unsere Feier zum 50 Geburtstag beginnt.  Die Vorbereitungen sind im Gange und werden jetzt intensiviert.

Der Tanzclub wird sein 50-jähriges Jubiläum am
Samstag, 18. September 2021 im
TerraCotta Luisenstr. 9, 78464 Konstanz

Ab 18:00 Uhr werden die Gäste mit einem Aperitif begrüßt. Es wird eine wunderbare Gelegenheit, sich mit einem dreigängigen Menü verwöhnen zu lassen, zwanglos und in legerer Kleidung gemütlich zusammen zu sitzen und viel zu erzählen über Vergangenes, Aktuelles und die Zukunft des Tanzclubs; und natürlich werden wir auch selbst tanzen …
Wir wollen Fotos und Unterlagen auslegen und wir freuen uns, wenn von euch weitere Bilder, Unterlagen, … aus vergangenen Zeiten bereitgestellt werden.
Corona-bedingt gilt für die Veranstaltung die 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet).

Der Vorstand hat entschieden, die Treue unserer Vereinsmitglieder – gerade in den vergangenen Monaten – dankbar zu honorieren und die Jubiläumsfeier finanziell zu unterstützen. Dennoch wird der Einzeleintrittsbeitrag (inklusive Sektempfang und dreigängiges Menu) bei € 25,- liegen. Um auch möglichst viele ehemaligen Mitglieder teilhaben zu lassen, gilt dieser Preis auch für unsere Ehemaligen.
Für Nicht-Mitglieder und Gäste müssen wir leider den vollen Preis von € 40,- verlangen.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen anbieten können, bitten wir um eine baldmögliche verbindliche namentliche Anmeldung per Email an
Zander@tanzclub-konstanz.de
Alles weitere werden wir dann bekanntgeben.

50 Jahre Tanzclub Konstanz