Anfahrt

Das Vereinsheim des Tanzclub Konstanz e.V. ist in der Reisstraße 11, 78467 Konstanz zu finden.

Anfahrt mit dem Auto:

Von der A81 kommend, Richtung Konstanz, Schweiz fahren, in Konstanz selber an der zweiten Ampel links in die Opelstr. abbiegen. Die nächste rechts ist die Reisstrasse.
Von der Schweiz (A7) kommend, nehmen Sie den Autobahnzoll für den Grenzübetritt und bleiben Sie auf der Schnellstraße. Nach der vierspurigen Rheinbrücke halten Sie sich rechts. An der nächsten Ampel biegen Sie rechts ab in die Opelstr. Die nächste rechts ist die Reissstr.

In der Reisstrasse befindet sich der TCK an der Gabelung im linken Bürogebäude links im 1. Stock. Bitte beachten Sie, dass der Club über keine eigenen Parkplätze verfügt. Ausserhalb der Geschäftsszeiten ist das Parken auf den Parkpläten der Firma BDS erlaubt. In der Reisstraße kann an passender Stelle das Auto am Bordstein abgestellt werden.

Tanzclub Konstanz Clubheim Eingang
Eingang zum Treppenhaus des Tanzclub Konstanz