Contemporary, Jazz & Modern Dance

Contemporary Class - Freitags 19 Uhr

Aktuell startet im Tanzclub Konstanz eine neue Contemporary Class bei Isabel Meisler. Contemporary ist für Isabel viel Emotion, einfach frei laufen lassen und aus sich rauskommen. Der Kurs ist eine „Open Class“ im Bereich Level 1 und 2, das bedeutet, dass alle herzlich willkommen sind und Isabel den Kurs an die teilnehmenden Tänzer und Tänzerinnen anpasst.

Contemporary findet immer freitags um 19 Uhr statt. 2 Mal schnuppern ist kostenlos möglich.

Wir freuen uns auf alle die kommen und was für ein Kurs sich bei uns entwickelt!

Isabel Meisler Tanzclub Konstanz
Isabel Meisler

Jazz & Modern Dance - Auf Anfrage

Jazz Dance betont die körperliche, schnelle, genaue Fußarbeit und rhythmischen Körperbewegungen. Mit viel Freude daran, werden wir die technischen Grundlagen des Jazz erarbeiten und verschiedene Choreografien zu aktueller oder älterer Jazz Musik einstudieren.

Alter: ab 16 Jahren

Modern Dance Konstanz