Tanzpartner*in suchen und finden im Tanzclub Konstanz
Im Tanzclub Konstanz bemühen wir uns, dass jeder seine Tanzpartnerin und seinen Tanzpartner findet. Wir machen deshalb intern immer wieder Aushänge und suchen aktiv nach Matches! Auf dieser Seite kannst Du einen Aushang ausfüllen, den wir für Dich im Tanzclub aufhängen. Zusätzlich tragen wir Dich in unsere Tanzpartnerliste ein und vermitteln Dich, wenn es einen passenden Tanzpartner*in gibt. Gut zu wissen: Deine Anfrage und Deine Daten werden nicht auf der Website veröffentlicht, sondern nur intern im Tanzclub zur Tanzpartner*in-Suche verwendet / ausgehängt.
Über diese Mail können wir Dich erreichen und über eine Anfrage informieren. Die Email-Adresse wird zur Vermittlung verwendet.
Falls wir einen Tanz vergessen haben, den Du aber unbedingt tanzen möchtest.
Hier kannst Du kurz beschreiben, was Du bisher schon an Tanzerfahrung gesammelt hast, ob Du Hobby oder Turnier tanzen möchtest und welche Ambitionen Du noch hast.
Hier kannst Du Dich vorstellen, wenn du das möchtest. Ist nicht zwingend erforderlich, kommt aber immer gut an 🙂
Das ist nur für Turnier- und Breitensport relevant.
Datenschutz ist uns wichtig, deshalb kannst Du selbst wählen, wo dein Steckbrief auftauchen soll. Je mehr Kreuze Du setzt, desto mehr Reichweite hat dein Gesuch.
Falls Du Fragen oder Anmerkungen an das Tanzclub-Team hast, dann ist hier der richtige Platz.