Mitgliederversammlung am 30.6.2021

Liebes Mitglied des Tanzclub Konstanz (der Jahre 2019 und 2020)

Da im letzten Jahr die Mitgliederversammlung Corona-bedingt kurzfristig abgesagt werden musste, werden wir in diesem Jahr zwei Mitgliederversammlungen durchführen. Eine für das Geschäftsjahr 2019 und eine für das Geschäftsjahr 2020. Diese werden direkt hintereinander  veranstaltet. Für die erste Mitgliederversammlung (2019) werden nur die wichtigsten Daten kurz dargestellt werden. Die zweite Mitgliederversammlung (2020) wird im gewohnten Rahmen abgehalten.

Wir möchten in diesem Anschreiben auf folgende Punkte hinweisen:

• In diesem Jahr wird der Vorstand wieder gewählt und wir  freuen uns, wenn sich weitere Mitglieder für den Vorstand bewerben, und
  • auf die vier Anträge des Vorstands, u.a. Beitragsordnung.

Beide Mitgliederversammlungen werden unter den Corona-Maßnahmen der dann gültigen Landesverordnung durchgeführt (höchstwahrscheinlich Maskenpflicht und Abstand halten).

Hier finden Sie die Einladungen zu unseren diesjährigen Mitgliederversammlungen.
Diese finden am Mittwoch, den 30. Juni 2021 um 19:00 Uhr  bzw. 19:15 in unseren Clubräumen statt.

Wir möchten Sie bitten, die erhaltenes E-Mail-Einladung bis Sonntag, den 20. Juni 2021, zu quittieren.
Ansonsten wird Ihnen die Einladung nochmals per Post-Versand zugestellt, was für den Verein zusätzliche Kosten verursacht.
Wir als Vorstand freuen uns darauf, Sie bei der Mitgliederversammlung persönlich begrüßen können.

Im Namen des Vorstandes

Wolfgang Zander