Bericht von der Mitgliederversammlung

Am Mittwoch den 30. Juni 2021 trafen sich 28 Mitglieder im Tanzclub für die Durchführung der Mitgliederversammlungen für das Geschäftsjahr 2019 und Geschäftsjahr 2020.

Neben der Ehrungen für die Jubilare  wurde über die letzten beiden Jahre berichtet. Corona-bedingt konnten viele Veranstaltungen und Trainingskurse nicht stattfinden. Die Fluktuation der Mitglieder war gleich hoch wie in den letzten Jahren, jedoch traten keine neuen Mitglieder ein, so dass die Mitgliederzahl gesunken ist. Dennoch ist die finanzielle Situation des Tanzclubs weiterhin gut.

Wichtige Entscheidungen wurden getroffen, die dem Tanzclub Konstanz helfen werden, in Zukunft für unerwartete Ereignisse wie Corona gerüstet zu sein (Anpassung der Beitragsordnung). Und auch in den Vorstand wurden neue Mitglieder gewählt, dessen wichtigste Aufgabe es sein wird, durch zusätzliche Angebote neu Mitglieder zu gewinnen.

Die Jubilare von links nach rechts: André Fellhauer 30 Jahre, Vorstandsmitglied Susanne Giaccoli, Sigrid und Roland Bock 25 Jahre, Anni und Wilhelm Hengstler 4o Jahre Wolfgang Zander 1. Vorsitzender