Turniertanz für Kinder & Jugendliche

Wir freuen uns, Euch das neue Kinder-Turniertanztraining von Daria Kliewer mit Terminen Montags um 16:30 Uhr und Freitags um 15:30 Uhr zu präsentieren. Trainiert wird Standard und Latein, aber Fokus und Aufbau der Gruppe wird gemeinsam von den Kindern, Eltern und Daria definiert.
Unsere Trainerin Daria Kliewer (@daria.dancekey) begann bereits im Alter von 5 Jahren in Russland mit dem Turniertanzen und wurde dort mehrmals Sibirische Meisterin bevor sie im Alter von 14 Jahren nach Deutschland zog und auch dort in Nordrhein-Westfalen Landesmeisterin wurde. Mit 19 Jahren zog sie dann in die Schweiz wo sie in Theatern auftrat und in Tanzschulen assistierte. Außerdem war Daria Mitglied der großen Showtanzgruppe “Larissa Dance Show” mit großen Shows in Russland und anderen Ländern. Nach einem Umzug nach Thailand mit 23 Jahren und einem dortigen Fokus auf Bachata und High Heel-Tanz, kehrte sie im Alter von 25 Jahren nach Deutschland und die Schweiz zurück.

Bei Interesse gerne melden unter anfrage@tanzclub-konstanz.de. Oder einfach mal vorbeischauen. Alle Termine sind immer topaktuell im Belegungsplan einsehbar.

Instagram-Beitrag

Diesen Beitrag auf unserem Instagram-Profil @tanzclub_konstanz ansehen.