DTSA-Abnahme 2023 in Bronze, Silber und Brilliant

Wir gratulieren all unseren erfolgreichen Tänzern bei der Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens DTSA am 18.11.2023 in unserem Clubheim für 20 Tänzerinnen und Tänzer.

Dabei können sich 6 Paare über das Bronze-Abzeichen, 2 Paare über Silber und 3 Paare über Brilliant, das höchste Abzeichen, freuen. Neben den Standard- und Lateintänzen, war dieses Jahr auch Salsa, Discofox und sogar eine Bachata vertreten.

Mit fairer und hilfreicher Kritik vom Prüfer Martin Korbely, tollen Tänzen und leckerem Kuchen war der Tag ein voller Erfolg.

Vielen Dank an all die helfenden Hände, die in der Vorbereitung und am Tag selbst mit viel Liebe mitorganisiert haben.

Du willst auch Tänzer oder Tänzerin werden

Dann können wir weiterhelfen. Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bieten wir nicht nur Standard- und Lateintänze an, sondern auch Modetänze wie Discofox, Salsa und Gruppentänze. Alle Infos dazu unter Standard/Latein Hobbytanz.

Du willst nichts verpassen? Alle News gibt es auf unserem Instagram-Profil @tanzclub_konstanz.