Landesmeistertitel und Aufstieg in die S-Klasse

Way to go Simon Keller und Petra Vilt! Landesmeisterschaften liegen euch einfach!

Wir gratulieren ganz herzlich zum verdienten Titel Landesmeister Hauptgruppe II A Standard beim Turnier des @swc_esslingen und dem damit verbundenen Aufstieg in die S-Klasse am letzten Samstag.
Ihr steckt so viel Herzblut aber auch Energie in euer Tanzen und das merkt man – es macht einfach richtig Spaß euch zuzuschauen und anzufeuern. Wir sind stolz auf euch und gespannt wo es jetzt hingeht.

Turniertanz & -training

Im Tanzclub Konstanz gibt es mehrere Turniergruppen. Technik, Haltung und Ausdruck bilden die Schwerpunkte des Trainings auf professionellem Niveau. Neugierig? Alle Infos dazu unter Tanzsport und Turniertraining.

Lieber Hobby statt Turnier?

Wir können auch anders! Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bieten wir nicht nur Standard- und Lateintänze an, sondern auch Modetänze wie Discofox, Salsa und Gruppentänze. Alle Infos dazu unter Standard/Latein Hobbytanz.

Instagram-Beitrag

Diesen Beitrag auf unserem Instagram-Profil @tanzclub_konstanz ansehen.