Kindertanzgruppe mit Jonas Thimm

In unserer neu aufgestellten Kindertanzgruppe (Alter: 6 – 9 Jahre) erleben die Kinder eine spielerische Reise in die Grundlagen rhythmischer Bewegungen. Unter der professionellen Anleitung von Jonas Thimm, ausgebildeter Sportlehrer, lernen die Kinder mit viel Spaß und Kreativität tänzerische Bewegungsmuster kennen.

Unser Kurs verfolgt neben dem tänzerischen Aspekt weitere positive Ziele: positives Verhältnis zum eigenen Körper, Förderung der Kreativität und die Stärkung des Gemeinschaftssinns.

Sie haben Fragen oder Interesse? Melden Sie sich gerne bei anfrage@tanzclub-konstanz.de oder direkt bei Jonas unter jonas.thimm@tanzclub-konstanz.de.