Aktualisierung kein Trainingsbetrieb im November

Konstanz, den 29.10.2020

Liebe aktiven Mitglieder des Tanzclub Konstanz

Die Bundesregierung hat auf Grund der stark angestiegenen Corona-Infektionszahlen Maßnahmen beschlossen, die insbesondere darauf abzielen, die privaten Kontakte im Monat November stark einzuschränken.
Neben Einschränkungen im Gastronomie-, Dienstleistungs-, und Kulturbereich wird auch der Freizeit- und Amateursportbetrieb eingestellt, bedeutet das Vereine nicht mehr trainieren dürfen.

Deshalb kann / wird der Tanzclub Konstanz im November keinen Gruppenunterricht anbieten können.

Wir als Vorstand bedauern dies sehr, aber für das Aufhalten des Infektionsgeschehens und für die Verringerung der Neuinfektionen müssen auch wir unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf ihr/euer Verständnis.
Falls die vom Bund bzw. Land Baden-Württemberg vorgegebenen Regelungen geändert / angepasst werden, werden wir darüber zeitnah informieren.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Trainer*innen, den Monat November gesund zu überstehen, und hoffen, dass wir ab Dezember wieder viel Spaß und Freude am Tanzen haben können.

Im Namen des Vorstands
Wolfgang Zander