Tanzclub Konstanz Clubheim Eingang

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Liebe Mitglieder des Tanzclub Konstanz

Wir haben gute Nachrichten für alle aktiven Tänzer.

Nach gut drei Monaten des “tänzerischen Lockdowns“, wird mit einer Verordnung des Landes Baden Württemberg vom 26. mai 2020, aktualisiert vom 4. Juni 2020, die Wiederaufnahme des Tanzbetriebes erlaubt.

Allerdings ist die mit einigen Einschränkungen verbunden.

Die wichtigsten Einschränkungen:
  • es dürfen maximal 6 Paare parallel unterrichtet werden
  • Umkleidekabinen und Duschen sind geschlossen
Die wichtigsten Informationen und weitere Details sind im nachfolgenden Link beschrieben:

Nach den Pfingstferien, also ab Montag dem 15. Juni, werden wir im Tanzclub Konstanz den Trainingsbetrieb mit Durchführung der Gruppenstunden wieder aufnehmen.
Die Trainer*innen und Gruppensprecher werden das Training der einzelnen Gruppen organisieren und die jeweiligen Teilnehmer*innen informieren.

Wir wünschen allen Tänzer*innen und Trainer*innen einen guten Wiedereinstieg, viel Freude und hoffen das die Lust am Tanzen trotz des dreimonatigen Stillstands weiterhin vorhanden ist (oder wiederkommt).
Im Namen des Vorstandes

Wolfgang Zander