Großer internationaler Erfolg beim WestDance Breitensportturnier

Bei der WestDance Meisterschaft Vorarlberg am 28.01.2023 haben Magdalena Bedner und Jakob Zwicker vom Tanzclub Konstanz in den Disziplinen Standard und Latein souverän den ersten Platz im offenen Breitensportturnier gewonnen. Im Langsamen Walzer und Quickstep haben sie kompromisslos überzeugt und wurden von allen sieben Wertungsrichtern auf den ersten Platz gewertet. Im Tango, Samba, Chacha und Jive haben sie sich ebenfalls mit 22 von 28 Einsen, den ersten Platz in allen Tänzen erkämpft.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung auf internationalem Tanzparkett 🥳 macht weiter so!!

Vielen Dank auch an den TSC Aristocats für die engagierte Ausrichtung und die großartige Organisation dieses schönen Turniers, das nach einer zweijährigen Pause in Hohenweiler zum elften Mal ausgetragen wurde.

Turniertanz & -training

Im Tanzclub Konstanz gibt es mehrere Turniergruppen. Technik, Haltung und Ausdruck bilden die Schwerpunkte des Trainings auf professionellem Niveau. Neugierig? Alle Infos dazu unter Tanzsport und Turniertraining.

Lieber Hobby statt Turnier?

Wir können auch anders! Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bieten wir nicht nur Standard- und Lateintänze an, sondern auch Modetänze wie Discofox, Salsa und Gruppentänze. Alle Infos dazu unter Standard/Latein Hobbytanz.

Du willst nichts verpassen? Alle News gibt es auf unserem Instagram-Profil @tanzclub_konstanz.

Weitere aktuelle Beiträge