Tanzparty am 15.04.2023

Besser spät als nie!

In unserer ganzen Bodenseetanzfest-Planung und Vorfreude hätten wir doch glatt vergessen unsere Tanzparty – oder Preparty diesen Samstag den 15.4.2023 von 20-23 Uhr bei euch zu bewerben! Wer also Lust hat schon mal in unsere Vorfreude einzusteigen, zu tanzen, anderen Tänzern zuzuschauen oder auch etwas zu üben, der sei herzlich eingeladen. Wie üblich ist der Eintritt frei und Getränke gibt es auf Spendenbasis.

Einmal im Monat lädt der Tanzclub Konstanz zu einer offenen Tanzparty ein.

Gespielt wird jede Musik von Jive und Rumba bis Tango, Slowfox, über Discofox bis Salsa und Bachata ist alles dabei.

Wir freuen uns auf euch!

Location & Anfahrt

Der Tanzclub ist in der Reisstr.11, 78462 Konstanz zu finden. Alles Infos zur Location findet ihr unter Anfahrt

Instagram-Beitrag

Diesen Beitrag auf unserem Instagram-Profil @tanzclub_konstanz ansehen.