Tanzpartys im Tanzclub Konstanz

Tanzparty am 02.04.2022

Liebe Tanzclub Mitglieder,

Wir möchten euch zu unserer Tanzparty am 02.04. einladen!

Diese soll zum einen zur Einweihung unserer neuen Lichtanlage dienen, aber auch (bei Interesse) die Möglichkeit geben eine richtige Endrunde als Training für das Bodenseetanzfest am darauffolgenden Wochenende zu tanzen oder dabei zuzuschauen.

Die Tanzparty findet von 20-23 Uhr mit begrenzter Teilnehmerzahl statt. Eine Anmeldung kann über die Social Media Kanäle oder lets-party@tanzclub-konstanz.de geschehen. Unsere Tanzparty wird eine 2G+-Veranstaltung sein. Das heißt man muss geimpft oder genesen sein und einen Test vorzeigen können – es gibt dabei keine Ausnahmen für Boosterimpfungen oder geringen Abstand zur Impfung.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Übungsabendteam

Weitere aktuelle Beiträge