Souveräner Landesmeister

Simon Keller und Petra Vilt vom Tanzclub Konstanz nahmen am letzten Wochenende an den Landesmeisterschaften der Hauptgruppe II in Ludwigsburg teil. In der C-Klasse gewannen sie im Finale mit 20 von 25 möglichen Einsen souverän alle 4 Tänze und wurden damit Baden-Württembergischer Landesmeister.

Mit dem Landesmeistertitel sind sie in die nächst höhere B-Klasse aufgestiegen und haben im Turnier der B-Klasse das Finale erreicht und konnten auch hier mit ihrem dritten Platz die Wertungsrichter von ihrem tänzerischen Können überzeugen.

Weitere aktuelle Beiträge