Freies Training in Kapitän-Romer-Halle am 20.3.2022

Freies Training auf großer Fläche

Um Turnierpaaren die Möglichkeit zu geben regelmäßig in einer großen Halle zu tanzen / trainieren, hat der Tanzclub Konstanz die Möglichkeit einmal im Monat in der Kapitän-Romer-Halle in Konstanz Dettingen zu trainieren. In dieser Halle veranstaltet der Tanzclub auch das Bodenseetanzfest am 9. und 10. April 2022 und ist damit eine gute Gelegenheit, die Gegebenheiten kennenzulernen.  Wir bieten dazu ein Endrundentraining unter Turnierbedingungen an. Das nächste Training findet statt am

Sonntag, dem 20. März 2022 von 18:00 – 21:00 Uhr.

Paare anderer Tanzclubs sind gerne eingeladen gegen einen Gebühr (€ 10,- / Paar) daran teilzunehmen.

Lieber Hobby statt Turnier?

Wir können auch anders! Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bieten wir nicht nur Standard- und Lateintänze an, sondern auch Modetänze wie Discofox, Salsa und Gruppentänze. Alle Infos dazu unter Standard/Latein Hobbytanz.