DTSA und Tanzparty am 12.11.2022

Liebe TCK-Mitglieder,

In diesem Jahr wird der Tanzclub wieder eine Abnahme des Deutschen TanzSport Abzeichen (DTSA) durchführen.

Für das DTSA gelten die gleichen Rahmenbedingungen wie für das vom Deutschen Sportbund verliehene Deutsche Sportabzeichen. Es ist die offizielle Auszeichnung des DTV für gutes Tanzen und körperliche Fitness, und kann somit bei Bonusprogrammen einiger Krankenkassen geltend gemacht werden.

Am 12. November kommt wieder, wie in den letzten Jahren auch, Martin Korbély um die Abnahme in unserem Clubheim durchzuführen.

Anschließend wollen wir den Nachmittag und Abend gemütlich zusammen ausklingen lassen. Dafür wird ab 19Uhr eine Tanzparty stattfinden, zu welcher DTSA-Tänzer, aber natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen sind!

Für die DTSA-Anmeldung liegen die Anmeldeliste sowie weitere Details im Clubheim beim roten Ordner am Musikpult aus (die Richtlinien sind auch hier angehängt). Die genauen Uhrzeiten geben wir bekannt, sobald die Listen ausgefüllt sind. Rechnet mit nachmittags, Start zwischen 14 Uhr und 16 Uhr je nach Anzahl der Tänzer. Bitte tragt euch bis 4.11. ein, sodass wir planen können.

Wir freuen uns darauf, wieder viele Tänzer und Tänzerinnen am diesjährigen DTSA teilnehmen zu sehen, sowie abends auf der Tanzparty und verbleiben bis dahin.

TCK-Vorstand

Instagram-Beitrag

Diesen Beitrag auf unserem Instagram-Profil @tanzclub_konstanz ansehen.