Breitensportturnier Konstanz am Bodenseetanzfest

Der Tanzclub Konstanz richtet jedes Jahr mit anderen Clubs in der Bodenseeregion das Bodenseetanzfest aus. Die Turniere des TCK werden in der Kapitän-Romer Halle in Konstanz-Dettingen ausgetragen. Dieses Mal wurde auch ein Breitensportturnier am 22. April 2023 im Rahmen des Bodenseetanzfests angeboten.

Nachfolgend die Breitensport-Startzeiten, alle Infos und die Ergebnisse. Informationen zu allen anderen Turnieren sind hier zu finden: Bodenseetanzfest

Datum22. April 2023
Uhrzeit (Start)10:30 Uhr
WettbewerbsartMannschaft / Einzelpaare werden zugelost
Anzahl Paare pro Mannschaft3-5
Paare in der Wertung3
Pflichttänzekeine
Wahltänze5 Tänze aus:
Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox, Quickstep, Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive, Salsa, Disco Fox
Anzahl Durchgänge / Ablauf:Zwei Runden
Einschränkungen für Paare:Aktuelle und ehemalige Turniertänzer der D-Klasse sind zugelassen.

Gleichgeschlechtlich tanzende Paare sind herzlich willkommen.
StartgebührPro Paar 10 €
AnmeldungSiehe Formular unten
VeranstaltungsortKapitän-Romer-Halle, Schulweg 7, 78465 Dettingen
VeranstalterTanzclub Konstanz e.V.
sportwart@tanzclub-konstanz.de
Meldefrist:15. April 2023

Bodenseetanzfest 2023

Anfahrt:

Adresse für Navigationssystem: Konstanz, Schulweg oder Konstanz, Allensbacherstr. 12Bitte beachten Sie, dass es bei der Einreise über die Schweiz wegen des Einkaufstourismus in Konstanz zu längeren Wartezeiten an der Grenze kommen kann.

Parkmöglichkeiten:

Zum Parken verwenden Sie bitte den Parkplatz vor der Schule bzw. auf dem Schulhof. Wir bitten darum möglichst so parken, dass viele einen Parkplatz finden.  Wir möchten Sie bitten, nicht die Parkplätze der Einkaufsläden in der Allensbacher Straße zu nutzen. Vielen Dank im Voraus!

Kurzfristige Abmeldungen:

Kurzfristige Abmeldungen am Turniertag bitte unter +49 172 4975417.