Corona-Virus: KEIN Trainingsbetrieb

von Thorsten Huber (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder des Tanzclub Konstanz

Die Nachrichten und aktuellen Informationen zum Corona-Virus überschlagen sich.
Die Stadt Konstanz hat auf ihrer Homepage (www.konstanz.de) diverse Empfehlungen als auch Verbote ausgesprochen, die täglich mehrmals aktualisiert werden.

Auf Grund dieser Situation haben wir seitens des Vorstandes beschlossen, den Trainingsbetrieb im Tanzclub Konstanz ab sofort und bis auf weiteres einzustellen.

Auch die für den 25. März 2020 geplante Mitgliederversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Uns ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, aber es scheint momentan das sozial und gesellschaftlich sinnvollste Handeln zu sein. 
 
Sobald abzusehen ist, dass man trotz Virus wieder einigermaßen planen kann, werden wir euch zeitnah informieren, wie wir im Tanzclub weiter verfahren werden.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien Gesundheit.
]
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Wolfgang Zander
1. Vorsitzender
Tanzclub Konstanz
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben