Toni sucht ...

von Thorsten Huber (Kommentare: 7)

Ich suche eine tanzbegeisterte Frau. Ich möchte nicht in Tanzschulen tanzen (z.B. in Tanzkreisen), sondern konkret im Tanzclub Konstanz im Breitensportbereich, vielleicht später auch Turnier. Vorrangig steht bei mir der Spaß zu zweit, obwohl ich durchaus Ehrgeiz beim Tanzen habe. (Ich tanze schon sehr lange). Zum Kennenlernen schlage ich vor, dass man sich auf lockeren Tanz-Übungsbällen trifft und schaut wie es passt. 

Du brauchst keine halbe oder ganze Profitänzerin zu sein, ich passe mich gerne an (okay, kein Anfängerkurs mehr), aber etwas Ehrgeiz und Anstrengungsbereitschaft beim Tanzen wäre schön. Wenn das passt und wir neben dem Tanzen sogar noch lachen können, dann wäre das ein Traum!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sigrun Rittrich |

Hallo Thorsten,
soweit ich gesehen habe, ist am Freitag, 10.3. ein Tanz- und Übungsabend im Club? Wenn Du Lust und Zeit hast, könnten wir da gerne testen, ob wir tänzerisch harmonieren würden. Ich werde in einigen Monaten nach Moos ziehen, wohne derzeit aber noch in Münster und bin in den nächsten Tagen schon einmal vor Ort am See. Ich tanze leidenschaftlich gerne, derzeit im Breitensport, (früher Turniere auch in höheren Klassen)und bin sehr sportlich.
Herzlichen Gruß
Sigrun

Kommentar von Sigrun Rittrich |

....uups, ich meine natürlich am Samstag, 10.3.

Kommentar von Toni |

Ich hab meine eMail doch angegeben (siehe meine Anzeige hier). Nachrichten bitte direkt an mich. Auf Kommentare hier kann ich nur einen eigenen Kommentar für mich selbst schreiben, das ist nicht sinnvoll.
Ich freue mich über Zuschriften an meine eMail-Adresse.

Kommentar von cinderella |

Leider ist keine Altersangabe bei Deiner Anzeige.

Ich suche ehrgeizigen Tänzer ab 177 cm für Senioren III d Turniere.
Training in Kn z.b.
cinderella

Kommentar von Toni |

Meine Suche ist noch aktuell!
Zum Verständnis:
Thorsten Huber bin nicht ich, sondern wahrscheinlich die Person vom Tanzclub, die diese Anzeigen freischaltet. Meine Daten (Alter etc) finden sich in der Auflistung unter der Rubrik "Tanzpartnerbörse". Berührt man mit der Maus den Link "Toni" ohne zu klicken, dann sieht man meine email direkt angezeigt.
Und: Meine Anzeige ist noch aktuell (Stand Dezember 2018) und ich würde mich freuen eine sportliche und zuverlässige Tanzpartnerin zum regelmäßigen Training im Tanzclub KN zu finden.

Kommentar von Andrea |

Hallo Toni,

ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin Standard und Latein und tanze momentan im Tanzsportclub Villingen-Schwenningen in der DIII -Klasse- Standard. ( 62 Jahre, 1,67m, schlank, sportlich).
Ich habe auch bereits einige Turniere getanzt.
Leider habe ich momentan keinen Tanzpartner , würde aber dort sehr gerne weiter trainieren.
Könntest du dir das eventuell auch vorstellen? Ich würde sehr gerne im Tanzsportclub Villingen-Schwenningen bleiben, da die Anfahrt nach Konstanz für mich doch recht weit ist ( ca 1 h).
Vielleicht hast du ja Lust dazu, das Training findet dienstags von 19:30 - 20:30 in Schwenningen statt. Momentan sind dort aber Ferien.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir,
viele Grüße Andrea

Kommentar von cinderella |

Hallo, ich bin Mitglied vom TSC Blaugold bis D3 auftrainiert durch Andre Fellhauer. 170cm gross . Würde mich freuen wenn Du Dich meldest 0151 22936683
Andre hat meine Tel Nummer. Lg cinderella