Bayrische Tanzflächen

von Thorsten Huber (Kommentare: 0)

Den Turnierpaaren des TC Konstanz scheinen offenbar bayrische Tanzflächen sehr zu liegen. So gab es in der Vergangenheit immer wieder gute bis sehr gute Resultate für unsere Mitglieder zu verzeichnen. Am Pfingstsamstag gingen Gabi u Harald Kefer in Erlangen bei dem mittelfränkischen Tanzsportwochenende an den Start und erreichten den 1. Platz beim Senioren III C Standard. Im 2. Turnier der Sen II C konnten sie den 5. Platz für sich verbuchen, die Plätze 1 – 4 gingen hier an die „ echten „ Sen. II Paare.
Der Pfingstsonntag war dem Bayernpokal ( vergleichbar TBW Trophy Baden Württemberg ) in Nürnberg gewidmet. Im Sen III C gingen 12 Tanzsportpaare an den Start und hier konnte Gabi und Harald Kefer den 2. Platz für sich als Erfolg verbuchen. Nach einer zähen Hinfahrt ging es gutgelaunt und staufrei nach Hause.

Zurück

Einen Kommentar schreiben